Anmeldung über das Websiteformular
Bitte wählen Sie im Kontaktformular das Seminar aus und geben Sie Ihre persönlichen Daten wie Namen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und ggf. Ihre Telefonnummer an. Im Textfeld geben Sie bitte noch die Personenanzahl an, für die Sie das Seminar buchen möchten.
Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail die Daten zur Bezahlung der Veranstaltung. Nach dem erfolgten Zahlungseingang auf dem unserem Konto, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Erst nach Erhalt dieser Bestätigungs-E-Mail ist die Veranstaltung für Sie fest gebucht.
Anmeldung vor Ort:
Die Anmeldung ist auch im Detmolder Löffelweise oder Detmolder Pfeffersäckchen möglich. Wir tragen Ihre Daten dort nach dem Entrichten der Veranstaltungsgebühr in die Teilnehmerliste ein und die Veranstaltung gilt dann für Sie als gebucht.
Bitte beachten Sie die begrenzte Zahl von 8 Teilnehmern. Wenn diese Zahl an gebuchten Plätzen erreicht ist werden Anmeldungen nicht mehr angenommen. Auf dieser Seite wird dann darauf hingewiesen das die Veranstaltung ausgebucht ist.
Eine Rückerstattung der Kursgebühr bei Nichtteilnahme an dem Seminar kann nicht erfolgen.
Veranstaltungsort::
Alles Geschmackssache – Lange Straße 37 – 32805 Horn-Bad Meinberg (Holzhausen-Externsteine)